Bonner Beratungsangebote

Stadt Bonn muss Sparen: Neue Adresse der Bonner Beratungsstellen bei uns statt eines online-Bereichs ohne Adressen

Bloggen

Der Letzte Artikel zu den Bonner Beratungsstellen hatte gezeigt ,dass es für Psychiatrierfahrene keine brauchbaren online-Hilfen auf der Bonn -homepage gibt ,wo Erstberatung,Nothilfe und Begleitung erfolgen kann.

Siehe: selbstaendigleben.in-bonn-recherchiert/

Deshalb haben wir Adressen recherchiert und eingestellt

  1. Psychiatrie Angebote in Bonnanlaufstellen_bonn2
  2. Psychiatrie Angebote in Bonn
  3. Allgemeine Übersicht Bonner Einrichtungen (dieser Beratungsführer ist leider aus 2005 ,da die Stadt keine Neuauflage druckt und auch keine Ergänzung der alten Auflage, habe ich die oben genannten Adressen der Träger unter 1 und 2 eingestellt)

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s