Laufen für Gleichberechtigung in Köln am 30.8.

wp-1471950178561.jpeg….der Countdown läuft… morgen beginnt Katja ihren Lauf in Frankfurt und nächste Woche Dienstag wird sie schon nach Köln kommen.

 Auch die Vorbereitungen hierfür laufen auf Hochtouren und wir bitten zu gucken, ob es noch eine Möglichkeit der Unterstützung gibt. Gesucht wird z.B. noch eine Frau, die um 14 Uhr beim Amt für Gleichstellung beim Einladen der Puppen helfen kann. Aufbau und Abbau könnten noch ein paar helfende Hände gebrauchen (die angegebenen Zahlen sind Mindestzahlen, je mehr, desto besser) und auch beim Infostand von 16-18 Uhr könnte noch eine Kollegin dazukommen. Und selbstverständlich sind weiterhin alle gefragt, mitzulaufen, mitzuradeln oder mitzugehen. Die Wettervorhersage für den 30.8. ist (noch) großartig: nicht zu heiß, trocken, 23 Grad und 13 Stunden Sonnenschein

….; so dass wir sowohl auf dem Bahnhofsvorplatz als auch bei der Laufgruppe einige von türkisen T-shirts anziehen können. Falls ihr hellblaue oder türkise T-Shirts zuhause habt, die ihr anziehen könnt, tut das bitte.

 Bis zum 30.8. dann in Köln

Flyer Köln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s