Nach der Petition :Wir protestieren-Termine gibts genug!

Hat da jemand gedacht  „Behinderte“ kriegen das nicht organisiert?

Die Qualität des Protestes ist umfassend, man fühlt sich durch die Intensität an die Krüppelbewegung erinnert. Nur sind die Protagonisten von heute zumeist umfassend gebildet- studiert, Juristen , kommunikationsstark.

Was uns antreibt: Wir wollen ein Leben in dem wir nicht auf Bittstellerniveau unterwegs sind. Wir wollen an den Entscheidungen über uns teilhaben  und mischen uns in die Politik ein. Die Menschen mit unterschiedlichen Handicaps solidarisieren sich und respektieren sich in der Unterschiedlichkeit. Eine Überschrift aber passt für uns alle:

wp-1476398527558.jpeg

 

Nothing about us without us- Nichts ohne uns über uns.

Rechnet mit uns!

Nach der Petition ist vor der Demo

weitere Termine zu Demos

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s