Petition: Tod auf Rezept…

Eröffnen Sie das Strafverfahren gegen die Verantwortlichen im Todesfall meines Sohnes Stephan Dalitz (11.09.1995- 06.11.2013)

Entscheidungsträger ist das OLG Brandenburg

Hallo,

ich habe gerade die Petition „OLG Brandenburg Gertrud-Piter-Platz 14770
Brandenburg an der Havel: Eröffnen Sie das Strafverfahren gegen die
Verantwortlichen im Todesfall Stephan Dalitz“ unterschrieben und wollte
Sie fragen, ob Sie auch mitmachen.

Unser Ziel ist es, 1.000 Unterschriften zu sammeln und dafür brauchen
wir Unterstützung. Hier können Sie mehr über die Petition erfahren:

https://www.change.org/p/olg-brandenburg-gertrud-piter-platz-14770-brandenburg-an-der-havel-er%C3%B6ffnen-sie-das-strafverfahren-gegen-die-verantwortlichen-im-todesfall-stephan-dalitz?recruiter=527568335&utm_source=share_petition&utm_medium=email&utm_campaign=share_email_responsive

Vielen Dank!
Peter Lehmann
http://www.peter-lehmann.de/inter

Auszug: ….. Gewaltsam wurde Stephan am Verlassen der Psychiatrie gehindert und auf die geschlossene Psychiatrie gebracht. Durch die Ärzteschaft erfolgte ohne richterliche Anhörung eine Unterbringung nach Psychisch-Kranken-Gesetz. Seine Schwester musste diesem Treiben hilflos zusehen, wurde ebenfalls entrechtet und hatte keine Möglichkeit, ihrem Bruder Unterstützung zukommen zu lassen. Auf der geschlossenen Psychiatrie wurde Stephan in einem abgedunkelten Raum mit Gittern vor den Fenstern untergebracht und innerhalb eines Zeitraumes von 9,5 Stunden fünfpunktfixiert  Auszug: ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s