Mindestlohn in der Werkstatt

http://www.kobinet-nachrichten.org/de/1/nachrichten/35761/tagesschau-Kein-Mindestlohn-in-Werkst%C3%A4tten.htm

was ist schon ein Stundenlohn von 1.50€

Wie so diese Konstruktion eine Gleichstellung vorspielt- denn eine gerechte Entlohnung für die Arbeit kann das nicht  sein.

Die Alternative kann doch sein das Geld was in die Werkstätten fließt gerecht einzusetzen.

http://www.kobinet-nachrichten.org/de/1/nachrichten/35747/Geld-f%C3%BCr-Werkst%C3%A4tten-inklusiv-einsetzen.htm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s