Über mich

IMG-20141223-WA0019

Den Arbeitsmarkt wieder erobern
Mein Name ist Sandra Errami, inzwischen bin ich 53 Jahre alt, Mutter eines 18 Jährigen Sohnes und ich möchte weiterhin arbeiten. Ich habe in der Arbeitswelt  viele Vorurteile erlebt gegen Menschen mit Besonderheiten – und auch viele Begegnungen,  die Mut gemacht haben.

Ich habe auch viele positive Erfahrungen mit Inklusion gemacht (als Sprachtherapeutin, als Mutter, als Betroffene) und nun versuche ich dieses Wissen weiterzugeben. Zudem will ich mir den Arbeitsmarkt zurück erobern im Anschluss an meine Ex-In-Ausbildung zur Genesungsbegleiterin. Deshalb sind mir Fragen zum inklusiven Arbeitsmarkt wichtig – ebenso die Vertretung vor Ämtern, die die Ausführung alter und neuer Gesetze in der Hand haben. Hier ist noch viel zu tun!

Mehr hier: http://serrami

rose-zeichngBundesweit gibt es 45  Inklusionsbotschafter: Mehr hier

Genesungsbegleiter: Experienced -Involvement

Was ich unterschreibe:

Ich fühle mich mit der Idee des “Independent Living” (Selbstbestimmt Leben), der internationalen BürgerInnenrechtsbewegung behinderter Menschen, verbunden. Ich bin Mitglied der Interessenvertretung Selbstbestimmt Leben in Deutschland – ISL e.V. Wir arbeiten behinderungsübergreifend; nicht nur für eine bestimmte Gruppe von behinderten Menschen.

Wenn Sie mir schreiben wollen:

teilhaben_se@yahoo.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s